Liebe Renn-fahrer(innen) und -begeisterte, liebe Besucher und Sponsoren,

was viele schon befürchtet haben, ist nun leider wahr geworden:

Das Crazy Race 2020 ist abgesagt!

Österreich hat die Corona-Pandemie bis jetzt gut gemeistert, es gab viele Lockerungen und weitere werden folgen, was uns natürlich freut und wir hoffen, dass es auch so bleibt bzw. weitergeht. Eines muss uns aber klar sein - es kann sich sehr schnell wieder ändern.

Die Vorbereitungen für unser Seifenkistenrennen starten im Normalfall Anfang Mai, wir haben unsere Entscheidung damit auf ein für uns maximal erträgliches Datum verschoben. Auf weitere Lockerungen (die evtl. auch nicht kommen) können wir leider nicht mehr warten. Die aktuell gültigen Regelungen für Freiluftveranstaltungen sind für uns nicht klar genug bzw. nicht umsetzbar, um eine Veranstaltung, wie das Crazy Race, im gewohnten Ambiente, mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen durchführen zu können.

Ein Geisterrennen, wie in der Formel 1, ist für uns wirtschaftlich leider nicht tragbar, dafür fehlen uns die Werbeeinnahmen aus Live-Übertragungsrechten. Das Interesse der grossen Anbieter bei der Lizenzvergabe, hielt sich leider in Grenzen. Warum auch immer...

Wir freuen uns auf das nächste Rennen und hoffen wieder auf eure Unterstützung und Teilnahme!

Facebook

Heute 24

Gestern 35

Woche 221

Monat 140

Insgesamt 15719

Kubik-Rubik Joomla! Extensions