Beim Crazy Race 2011 unterstützen uns folgende Firmen und Privatpersonen:

Die Feuerwehr Oftering dankt herzlich für die Unterstützung!

 

Zum 7. Mal wurde das CRAZY RACE auf de „Ofter-Ring“ von der Feuerwehr Oftering am 6. August 2011 veranstaltet. Die Kreativität der Teilnehmer kannte auch in diesem Jahr keine Grenzen – ganze Maibäume wurden an Seifenkisten gehängt und durch Oftering kutschiert.

WEITERE BILDERSERIE ERGÄNZT!

Gut 4 Stunden vor dem Rennen beginnt sich die Ofteringer Strasse in den "Ofter-Ring" zu verwandeln, was aber nur durch die tatkräftige Hilfe vieler fleißiger Hände möglich wird. Der Dank geht an all jene, die unter anderem ca. 600 Altreifen bei der Fa. Bruckmüller verladen haben und diese dann entlang der Rennstrecke verteilt haben.

 

Die Wetterprognose läßt uns positiv auf den morgigen Renntag schauen - nach vormittäglichen Regenschauern dürfte es am Nachmittag / Abend im Zentralraum keinen Regen mehr geben.

Einem morgigen Rennen scheint daher nichts im Wege zu stehen!

Jahr für Jahr kann trotz bester Vorbereitung ein Faktor nicht beeinflusst werden - das Wetter: hier die aktuelle Prognose für den Renntag:

 

Facebook

Heute 7

Gestern 41

Woche 78

Monat 48

Insgesamt 19790

Kubik-Rubik Joomla! Extensions